[TYPO3-UG NRW] Mehrere Typo3-Installationen mit einer Source-Installation

Wai-Hung Man waihung at zismace.de
Tue Jan 9 17:03:33 CET 2007

Hallo,

es kann mehrere gründe haben wieso es nicht klappt:

1. keine lese rechte für den ordner /xyz/abc/123/. versuch mal diesen ordner
die gleiche gruppe wie webX/html zuzuweisen.
2. symlink nicht richtig konfiguriert? was man da machen muss weiss ich
nicht genau. Options +Indexes +FollowSymLinks in deine httpd.conf datei
reinpasten oder so...

ich habe inzwischen 25-30 installation die auf 3 verschiedene sources
zugreifen. und 5 installationen auf meinen neuen server die auf einen source
zugreift :). das sind die probleme die ich mal hatte.

ich hoffe es hat geholfen.

schöne grüße

wai-hung man