[TYPO3-UG NRW] Proktokoll UG-Treffen 06.01.2007

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Sat Jan 6 21:24:43 CET 2007

Hallo,

das Protokoll zu dem heutigen UG-Treffen ist schon online auf der
UG-Seite. Änderungswünsche bitte kurzfrsitig per Mail an mich.

Heute haben die Anwesenden Aufgaben zu einzelnen Themen für die
Erweiterung des Mastertemplates übernommen, die im Laufe der nächsten
Treffen vorgestellt werden sollen.

Hier die vergebenen Themen :

Monika Schwarz     Newsletter
Bernd Wilke            Zweisprachigkeit
Michael Gnessner   Kalenderfunktion
Michael Schulte      News

Wer noch Interesse hat ein Thema für die Erweiterung des
Mastertemplates zu übernehmen, möchte ich doch auch mit dem Thema bei
mir melden, damit diese Info dann übernommen werden kann.

Ein schönes Wochenende noch und viele Grüße

Michael