[TYPO3-UG NRW] Zusammenfassung der "Daten"?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Jan 5 20:00:34 CET 2007

On Fri, 5 Jan 2007 16:19:52 +0100, Michael Gnessner wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Zusammenfassung der "Daten"?":

> Sehe ich im Moment genauso, aber Bernd Wilke wird es sicherlich noch
> bestätigen...

Dann bestätige ich es euch auch noch :-)
Und die Strasse heisst wirklich Hasselsstrasse (auch wenn es wohl in
irgendwelchen Stadtplänen nur Hasselstrasse lautet.

Die nächsten Haltestellen:
S-Bahn: Reisholz S6, Benrath S6, RE1, RB ...
von dort jeweil mit dem Bus 730 zum anderen Bahnhof (bzw.
D-Freiligrathplatz als Endhaltestelle statt Reisholz S-Bahn).

an der Haltestelle Hassels Kirche aussteigen.
200m in die Hasselsstr.
über der Pizzeria! (die hat am Samstag erst ab 15:00Uhr auf. also keine
Pizza zum Frühstück ;-)

Bernd

--
http://www.bernd-wilke.net