[TYPO3-UG NRW] A Happy New Year to everyone

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Jan 3 15:35:14 CET 2007

"Bernd Wilke" <19m0nyq02 at sneakemail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1167677056.13260.typo3-nrw at lists.netfielders.de...
> neues Jahr, neues Glück.
>
> wie sieht es mit Treffen aus?
> es gilt das Dezembertreffen nachzuholen. Es gab ja schon Hinweise auf ein
> Verschieben auf das erste Januar-WE.
> ist noch Interesse da?
> und was ist mit Räumlichkeiten?
>
> ich bin ja gespannt wieviele Leute schon aus dem Weihnachtsurlaub zurück
> sind :-)

scheinbar ist MFC noch nciht aus dem Winterurlaub zurück :-(

In Anlehnung an Carlas Beitrag und an meinen vor ~ 1 Monat:

Ich bin inzwischen Umgezogen und auch mein DSL funktioniert wieder.
Statt Annweilerstr. könnte ich jetzt ein Treffen in der Hasselsstr. in
Düsseldorf anbieten. Die Bedingungen sind aber in etwa, wie schon mal: