[TYPO3-UG NRW] August-Treffen

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Aug 23 10:27:51 CEST 2007

Bernd Wilke schrieb:
> Überraschenderweise(?) sind jetzt schon die Schulferien in NRW vorbei.
> Ich hoffe die ganzen Urlaubsreisenden sind wieder wohlbehalten, gesund und
> erfrischt zurück um am Samstag dabei zu sein:
>
> unser monatliches UG-Treffen.
> Zeit: wie gehabt 11:00 - ...
> Ort:  MFC/modulebox
> Thema:jeder bringt sein Thema mit (oder bereitet einen Vortrag vor?)
> 	und natürlich Frühstück ;-)
>
> bitte Rückmeldungen
>
> Bernd

So. es sind wohl doch nicht alle im Urlaub und auf Terminen :-)
Und wir haben auch einen Ort gefunden. Nicht MFC, nicht Modulebox,
sondern bei mir privat:
Düsseldorf Hasselsstraße 109 (einige Routenplanern/Karten sind das zu
viele 'S' und sie bevorzugen die flasche Schreibweise: Hasselstraße)

August-Treffen TYPO3-NRW
25.8.2007 11:00 - ?
40599 Düsseldorf
Hasselsstraße 109
Bernd Wilke

nächste Haltestelle ÖPNV:
Bus: Düsseldorf - Hassels Kirche (5 min)
S-Bahn: Düsseldorf Reisholz (15 Gehminuten)

Bernd