[TYPO3-UG NRW] vorstellung

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Aug 13 15:17:51 CEST 2007

bernd pier schrieb:
> hallo und seid gegrüßt,
> zuerst stelle ich mich mal kurz vor.
> ich heiße bernd pier und beschäftige mich in meiner freizeit seit ca. 2
> jahren mit typo3. zur zeit arbeite ich mit an vorteil4you.de, so ich es
> zeitlich schaffe. ich suche im raum köln/remscheid eine usergruppe, es
> gab mal eine in köln, leider konnte ich nichts aktuelles finden.
> vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
> thx
> bernd

Hallo Bernd,

ob es den Kölner Stammtisch noch gibt bezweifel ich etwas. Immerhin gab
es nach meinem Aufruf vor einiger Zeit keinerlei Resonanz. daher ist er
auch von der UG-Seite verschwunden.

Wenn du hier schon etwas mitgelesen hast (Empfehlung: newsreader) wirst
festgestellt haben dass die Treffen der UG-NRW zuletzt recht häufig in
Solingen statt fanden. Das dürfte räumlich in deiner Reichweite sein.
Ansonsten ist doch Düsseldorf auch nicht so weit weg, oder?

mehr Infos zu Treffen unter: http://ug.typo3-nrw.de/

Bernd