[TYPO3-UG NRW] Anleitung Muster-Template

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Apr 28 09:44:48 CEST 2007

Hallo zusammen,

die Anleitung zum Muster-Template ist zwar noch nicht fertig, aber ein erster Ansatz ist inzwischen auf dem Server http://www.schulte-direkt.de hinterlegt.

Beim Aufbau habe ich folgendes versucht zu verbinden:

Ich bin derzeit dabei, eine Art Schritt für Schritt-Anleitung zu erstellen. In dieser habe ich auch Punkte wie z.B. das Anlegen von Seiten oder das Ablegen von Dateien im Fileadmin angesprochen und zum Teil bebildert. In einem zweiten Schritt habe ich die einzelnen TS-Template-Dateien mit ausführlicheren Kommentaren versehen und einen Anhang mit den entsprechenden umkommentierten Quellcode erstellt.

Wollen wir den Weg für die Dokumentation in dieser Form weitergehen oder ist ein anderes Vorgehen gewünscht. Sollen Alternativen zu einzelnen EInstelloptionen angegeben werden? Wie detailiert sollen die Erklärungen für das TS sein.

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net