[TYPO3-UG NRW] April Treffen - ORT

"Kitsunet (Christian Müller)" christian at kitsunet.de
Tue Apr 24 20:54:12 CEST 2007

Na toll...

Als ich noch da studiert habe gab es gerade mal einen Grundkurs HTML und
ich musste mir TYPO3 selbst beibringen... Und jetzt sowas.
Bachelor für Medien und Angewandte IT ?
Es dürfte von MFC wohl zur FH weniger lange dauern als zur Uni, da ich
denke hier wurde von der Uni ausgegangen...

Überlege übrigens auch (als Ersttäter) zum Treffen zu kommen.

Grüße

Christian Müller

KitsuNet

Mail: info at kitsunet.de