[TYPO3-UG NRW] April Treffen

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Apr 23 23:21:48 CEST 2007

On Mon, 23 Apr 2007 15:24:31 +0200, Claus Häberle wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] April Treffen":

> Hallo zusammen,
>
> würde gerne am Samstag um 11 einfach mal reinschauen ...

Gerne

> Das Wo? wäre für mich dann auch recht interessant - und auch eine Info,

das klären wir hier hoffentlich noch bis Samstag.

> wie mich frühstückstechnisch nützlich machen könnte...

Ich habe gerade die UG-Website aktualisiert:
http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles.html

Ort ist noch offen,
Thema ist festgelegt,
Wiki für die Mitbringliste eröffnet.

Einfach auf der Seite registrieren und dann anmelden und du kannst dich im
Wiki mit Mitbringseln eintragen.

> Findet der Termin statt?

Auf jeden Fall ;-)
--