[TYPO3-UG NRW] Stammtisch und Schulung in Essen

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Sat Sep 9 00:53:51 CEST 2006

Hallo Liste,

der nächste Stammtisch "Ruhrmetropole" :-)
findet am Montag: 25.09.06 im Unperfekthaus Essen statt.
Hinweise unter: "Stammtische" auf unserer Usergroup-Site

Es wurde großes Interesse an einer Typo3-Schulung zum Thema:
Template-Konzepte - Scherpunkt: TemplaVoilà geäußert.

Ich habe einen Termin für Samstag, 23. September, 10 Uhr bis 18.30 Uhr
in Essen mit Sacha Vorbeck als Dozent geplant.
Die Kosten betragen 125,- Euro, inklusive "Getränkeflatrate" und gemeinsames Essen.

Trotz einiger Anfragen ist bis heute noch nicht die ausreichende Mindest-Anzahl definitiver Anmeldungen bei mir eingegangen.
Wer teilnehmen will, sollte sich daher bitte umgehend,
- bis Montag, 11. September - melden -

Für weitergehende Infos oder Fragen vorab, sendet eine Mail an

Monika Schwarz

Kommunikation :: Ästhetik, M.A.
MoSch:::Z
Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201-791878
FAX: 1212-6-66885533