[TYPO3-UG NRW] Dynamisches CSS mit RTE

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Mon Sep 4 20:27:29 CEST 2006

Hallo Carla,
vielen Dank!

Wenn ich die Anweisung allowedClasses hinzufüge, funktioniert's.
Das Drop-Down hat aber auch vorhin nicht die Klasse important angezeigt, sie aber trotzdem beim Speichern verwendet.

Nun hätte ich noch eine Frage: Gibt's eine Möglichkeit, die Klasse Standard, die nach wie vor im Drop-Down angezeigt wird, auszublenden oder umzudefinieren?

Beste Grüße und Danke,
Philipp