[TYPO3-UG NRW] UG Bielefeld Treffen... <- letzte Chance ---Verschoben

Michael Schilling typo3 at 42nd.de
Fri Sep 1 16:36:02 CEST 2006

nochmal ich...

On Sep 1, 2006, at 4:36 PM, Tim Lochmüller wrote:
> wieder 0 nachfrage.... ich glaube ich lasse das Thema erst einmal noch
> ein paar tage ruhen... :-)

Ich würde mich hier nicht auf so viele Zu-/Absagen verlassen, denn es
kamen immer noch ein paar mehr Leute als vorher angekündigt waren.
Ich finde die nächste Woche eigentlich sehr gut, nur Montag passt mir
gerade nicht.

Wie wäre es denn mit Dienstag Abend (5.9.)? Wer würde denn am
Dienstag Abend kommen?

Gruß Michael

--
Michael Schilling