[TYPO3-UG NRW] Typo3-Ruhr - Mailingliste und TYPO3-TV-Schulung

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Fri Sep 1 01:48:39 CEST 2006

Liebe Liste,
speziell an alle der Rhein-Ruhr-Region.
Für alle die mein ersten Treffen in Essen dabei waren
und jene, die hinzukommen wollen, hier der Hinweis:

Gemeinsame Nutzung der ruhrgebiets-mailingliste: typo3-ruhrpott

Flint Stelter - vom Stammtisch Dortmund schreibt:

>wie bereits zuvor erwähnt, ich würde sehr gerne die Liste
>Ruhrgebietsweit zur Verfügung stellen, daher auch der Name! ;)
>Der Traffic bzgl. des Dortmunder Stammtisches hält sich derzeit in
>Grenzen, und aufgrund personeller Überschneidungen sehe ich da eh
>keine Probleme, eher neue Möglichkeiten!

>In dieser Liste lesen bereits fast 50 Leute mit - das kann eigentlich
>nur gut werden! :D

Nachfolgender Link bringt Euch zur Anmeldeseite für die Liste:

Nächster regelmäßiges Treffen der TYPO3-Friends-Ruhr:
Montag, 25. September 2006 - 18.30 bis 21 Uhr im Unperfekthaus, Essen

"Template-Konzepte, mit dem Schwerpunkt - Templa Voilà"
ist das Thema des ersten TYPO3-Schulungsangebotes
im Unperfekthaus, Essen (Projekt Wissensvermittlung)
von Sacha Vorbeck, einem TYPO3Usergroup NRW Mitglied der ersten Stunden :-)
Termin: Samstag, 23. September 2006 - 10.00 bis 18.30 Uhr,
inkl. gemeinsamer Mittagstisch und Kaffee- pausen.
Maximale Teilnehmerzahl: 8!

Anmeldung ab sofort möglich!
Sendet mir bei Interesse eine mail: typo3 at moschz.de
weitere Informationen bekommt ihr gern vorab,
also einfach anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
GlückAuf!

Monika Schwarz

Kommunikation :: Ästhetik, M.A.

MoSch:::Z
Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201-791878
FAX: 1212-6-66885533