[TYPO3-UG NRW] Oktobertreffen am 28.10.(Hausaufgabe)

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Oct 27 00:00:12 CEST 2006

On Mon, 23 Oct 2006 14:26:58 +0200, Michael Schulte wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Oktobertreffen am 28.10. ...":

> Hallo,
>
> so wie ich beim vorletzten Male verstanden habe, sollte nächsten Samstag am
> "Mastertemplate"
> weitergearbeitet werden. Oder sit jetzt gar nichts diesbezüglich geplant ?

Mal als Anregung (und zum vorher Ansehen!):
(aus einem Thread in typo3:english unter dem Titel "No tutorials?")

| http://www.aoline.com/typo3/061003_5mins_manual.pdf
| http://www.aoline.com/typo3/061003_5mins_manual.sxw
|
| Please try to review this doc. It is a new idea and still in development but
| with sufficient information to help you a lot already I think.
|
| If you want to help edit it make your changes in the .sxw version and email
| the file back.
|
| Let me know how you get on with it.

Ich finde es einen interessanten Ansatz, an dem wir uns orientieren können
(einige Punkte sind zu ausführlich, andere zu kurz)

Vielleicht läßt sich daraus eine Grundlage für ein Handbuch zu unserem
Mastertemplate machen. Also für uns zuerst in Deutsch, dass danach
möglichst übersetzt wird.

Bernd

--
http://www.bernd-wilke.net