[TYPO3-UG NRW] Oktobertreffen am 28.10. ...

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Tue Oct 24 15:07:12 CEST 2006

Hallo Peter,

die Treffen sind meist zwischen 15:00 und 17:00 zuende - je nachdem wieviel
zu besprechen ist.

Das letzte Ende war - IIRC etwa gegen 16:00  (?)

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung