[TYPO3-UG NRW] 404 Seiten mehrsprachig

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Sat Oct 14 00:57:05 CEST 2006

On Fri, 13 Oct 2006 19:38:54 +0200, Christian Sander wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] 404 Seiten mehrsprachig":

> Hi Bernd,
>
> danke für den Tipp. Soll ich das Ergebnis posten oder ist das hier nur
> für interne Sachen?

natürlich kann dir keiner verbieten hier etwas zu posten. Im Interesse des
allgeminen Erfahrungsaustausches und gegenseiteigen Helfens wär es
allerdings produktiver Infos in den allgemeinen NGs zu posten.

Wenn ich irgendwo Infos suche mache ich das ja auch in den globalen NGs und
suche nicht jede lokale NG durch ob dort jemand vielleicht eine Lösung zu
meinem Problem gepostet hat. (In wieviel NGs hast du nach einer Lösung zu
deinem Problem gesucht?)

Früher hab ich auch in diversen Foren gesucht, seitdem ich aber genug
Wissen gesammelt habe um auch mal selber Fragen zu beantworten hab ich mich
doch auf die NGs beschränkt. Dort gibt es genug zu verfolgen, dass für
Foren keine Zeit mehr bleibt.

Diese NG hab ich auch nur deshalb abboniert (und bin so auf deine Frage
gestoßen), weil ich auch in der NRW-UG aktiv bin und wissen will was in NRW
so alles passiert. Terminabsprachen sind nun mal der Hauptbestandteil der
NGs unter typo3.ug.* .

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net