[TYPO3-UG NRW] Mitgliederseiten gewünscht?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Oct 5 00:05:22 CEST 2006

Einige haben ja schon ihre eigene Seite unterhalb von
http://ug.typo3-nrw.de/mitglieder.html

Einige leere Seiten sind auch schon wieder verschwunden.

Da mein Ansatz mit spezifischen Zugängen auf einzelne Seiten scheinbar
funktioniert wäre ich bereit mehr Leuten die Gestaltung einer eigenen Seite
innerhalb der T3-UG-NRW zu ermöglichen.
Bitte meldet euch und nennt mir euren FE-Usernamen, denn er wird die Basis
eures BE-Zuganges sein.

Das ganze natürlich nur für registrierte und verifizierte UG-Mitglieder.
Wer die Seite oben nach FE-Anmeldung aufrufen kann gehört dazu. Oder auch
die Anleitung: http://ug.typo3-nrw.de/mitgliederseiten.html

viel Spaß, und dass das Haus voll werde :-)

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net