[TYPO3-UG NRW] UG Münsterland - 7.12. 19.30 Uhr in MS

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Thu Nov 30 15:04:51 CET 2006

Hi,

der nächste Stammtisch der User Group Münsterland findet am 7.12. um 19.30
Uhr wieder in den Räumlichkeiten von www.so-nso.de statt.

Wer Interesse hat, meldet sich doch einfach bei mir oder Rolf Bartusel
r.bartusel at trisinus.de

Wenn jemand einen Tip hat, wie die UG Münsterland in diese Liste
http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw.html aufgenommen wird, dann werden
wir uns freuen.

btw.: den Hinweis
"
ACHTUNG: typo3 hat hier ein Sicherheitsloch: hier eingetragene Passwörter
sind für Systembetreuer in Klartext sichtbar. Benutzt also bitte nicht das
gleiche Passwort, das ihr sonst überall verwendet
"
auf der Seite Anmeldung empfinde ich als ein wenig übertrieben.
a) gibt es eine Möglichkeit das zu ändern
b) ist es kein Sicherheitsloch im eigentlichen Sinne, ein Hinweis ist sicher
sinnvolle, aber so finde ich das bißchen übel.

bis dahin, frohes schaffen & gruß aus Münster,
Martin Holtz