[TYPO3-UG NRW] Termin

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Wed Nov 29 13:54:17 CET 2006

Hallo,

so wie es aussieht können die wenigsten im Dezember.
Warum dann nicht das Treffen für Dezember fallen lassen.

Ich habe auch versucht einen Raum in dem Office (Neuss) meines
Arbeitgebers zu finden. Aber aktuell sind alle Verantwortlichen nicht
erreichbar, so das ich keine Antwort bekomme, ob wir die Räume nutzen
könnten.

Mittlerweile habe ich für die nächsten Samstage andere Aktivitäten
(Weihnachtsfeier der Kinder, etc.) an denen ich teilnehmen muß.
Demnach hätte ich keine Zeit mehr vor Weihnachten.

Anfang Januar könnte man ja das Dezembertreffen nachholen.
Vielleicht ist es sinnvoller, hier einen Termin (bisheriger Vorschlag
6.1.07) und Räume zu finden, wenn es bei der Marketing Factory nicht
geht. Bedenkt aber, daß die Woche vorher recht kurz ist.

Viele Grüße

Michael