[TYPO3-UG NRW] Raumproblem Novembertreffen

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Wed Nov 22 02:36:02 CET 2006

Hallo liebe TYPO's,

ich komme mit PlanD :-) D - wie Dezember
statt Ausweichquatier vielleicht mal wieder ein Ausweichtermin?

Der Termin letzter Samstag im Dezember dürfte wie jedes Jahr wohl
eh ausfallen - wie sieht es mit einem außerordentlichen Treffen am:
16. Dezember aus? Dann wäre das "Jahreswechselloch" nicht ganz so gross.
Ginge es dann bei euch in der MFC?

Für alle, die nicht so weit von Essen entfernt wohnen, gibt es außerdem
die Möglichkeit zum Ruhrgebietsstammtisch am letzten Montag im Dezember
27. November - 18.30 bis 21.30 ins Unperfekthaus www.unperfekthaus.de zu kommen -
wir haben vor unsere Stammtisch-Seite www.typo3-ruhr.org voranzubringen, sicher besonders für Neueinsteiger interessant.

Liebe Grüße
Monika