[TYPO3-UG NRW] Vorstellung

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Mon Nov 20 17:25:21 CET 2006

Hallo zusammen,

Nachdem ich in den vergangenen Jahren meine Hauptaufgabe in der Bereitstellung
von Texten gesehen habe und weniger auf valide Seiten geachtet hatte, hat sich
das inzwischen doch verändert. Seitdem ich Mitte letzten Monats meine ersten
Gehversuche mit TYPO3 gemacht habe, bin ich meistens von den Möglichkeiten des
Systems begeistert.

Mit dem Einsatz von TYPO3 hat sich irgendwie auch mein Anspruch an die
Rahmenbedingungen des Webauftritts verändert (Validität, Funktionalität usw.),
sodaß inzwischen neben Inhalten auch die Präsentation wichtiger geworden ist.

Wie laufen denn die Treffen ab? Was muß ich mitbringen?

Liebe Grüße
--
Michael Gnessner
Realschulstraße 96 # 47051 Duisburg