[TYPO3-UG NRW] Intro Seite mit Typo

Peter Quiel peter.quiel at uni-paderborn.de
Thu Nov 9 10:46:21 CET 2006

Diese Liste ist für die Usergroups in NRW. Damit deine Frage ehr beantwortet
wird nutze die typo3-german Liste.

Unter Seitentyp oder Page Type einfach Shortcut auswählen. Dann ist diese
Seite nur ein Link auf eine anderen Seite im Seitenbaum.

Diese Sachverhalte werden in dem Einstiegstutorial auf www.typo3.org
behandelt.

Gruß,
Peter