[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Bielefeld

Tim Lochmüller webmaster at fruit-lab.de
Mon May 29 21:47:57 CEST 2006

Hallo Leute,

ich werde auf jeden Fall auch da sein.
Wer vielleicht auch noch einen Kollegen mitbringen.
Wird eine kleine nette runde(das nächste mal hoffentlich mehr).

Vielleicht finden sich auch noch ein paar durch diesen Aufruf(seit
letzter Woche):
http://typo3.fruit-lab.de/typo3-basics/typo3-lokal.html
oder diesen (Seit heute morgen):
http://www.seo-bielefeld.de/termin-fur-seo-und-typo3-stammtisch/