[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Font auf der UG-Site

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri May 26 14:52:34 CEST 2006

Hallo,

nachdem ich gerade mal wieder über das Thema TYPO3-Font getolpert bin und
festgestellt habe, dass der jetzt endlich verfügbar ist, habe ich den mal
in unsere UG-Site eingebunden: Die Seitennamen, die in das Banner
eingeblendet werden sind jetzt mit diesem Font realisiert.

Mir ist jetzt nicht ganz klar ob geplant war den Font sonst noch zu nutzen.
Überschriften? Menü?

Da ich in der Newsgroup news:typo3.design auch direkt eine Diskussion bzgl.
der Nutzungsbedingungen von Logo und Font gefunden habe, habe ich unsere
Site auch mal um einen Hinweis auf der Kontakt-Seite ergänzt.
Ich hoffe dass es ausreicht.

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net