[TYPO3-UG NRW] Re-2: [ST Bielefeld] Wiederbelebung!

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon May 22 11:45:57 CEST 2006

Hallo Eike,

ed at hdnet.de schrieb:

> Hallo,
>
> was haltet Ihr vom kommenden Dienstag?

Dienstag wäre nun gerade der Tag, an dem ich nicht könnte. Ansonsten könnte
es mich auch reizen, mal aufzutauchen.

Das gilt allerdings nur, wenn Du mit kommendem Dienstag den 23. meinst.
Nächste Woche ist der Dienstag hingegen der einzige Tag, an dem ich könnte.

Und bitte mal den Abschnitt 'Junk in posts' in
http://typo3.org/community/mailing-lists/mailing-list-rules-guidelines/
lesen. ;-) Meine Fußnägel krempeln sich immer hoch.

Gruß Martin