[TYPO3-UG NRW] Typo3 3.8 oder 4 / Usenet Zugang

Sacha Vorbeck Vorbeck at moduleBox.com
Fri May 19 00:25:31 CEST 2006

Hi,

> Wozu würdet ihr mir raten: Typo3 3.8 oder 4 wenn ich komplett frisch
> einsteige? Die Bücher beziehen sich ja alle auf 3.5 – 3.8 aber vieles ist ja
> gleich geblieben oder?

das in Kürze erscheinende TYPO3-Kochbuch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389721430X/wunderkessel-21/ wird
sich auf 4.0 beziehen. Die für den Einstieg relevanten Dinge sind
weitgehend gleich geblieben, spricht also IMHO nichts gegen die 4er zum
Einstieg.

> Usenet-Zugang: Wird das erst bei UT gemacht oder könnte ich jetzt schon
> einen Zugang zum netfields server bekommen?

Du kannst jederzeit drauf zugreifen (sie baden gerade ihre Hände drin ;-)):

Ciao,
Sacha