[TYPO3-UG NRW] Hallo User Group

Joachim Pypers jpypers at mac.com
Wed May 17 23:25:08 CEST 2006

Hallo Tim,
die Usergroup NRW trifft sich regelmäßig am letzten Samstag im Monat
in D-dorf.
Das geht dann um 11:00 mit Frühstück los (jeder bringt etwas mit) und
geht dann so bis 16-17:00 Uhr. Es sollen auch schon mal 19:00
geworden sein :-D

Kuck doch einfach mal auf unsere Webseite (http://ug.typo3-nrw.de)
und wenn nach dem Registrieren noch Fragen sind melde Dich einfach.

Gruss
Achim