[TYPO3-UG NRW] Usertreffen in Aachen

serif kaya serif at kaya.de
Wed May 17 18:11:57 CEST 2006

hallo duisburger und Umgebung,

am mittwoch 24 mai treffen wir uns in der "Factory" auf der
STEINSCHEN GASSE 31
( vom D´burger Bahnhof aus immer geradeaus durch die City, nach 5min
auf der anderen Starssenseite rechte Hand Toreinfahrt neben der
Apotheke), das Antirassismus Büro stellt uns seine Räumlichkeiten zur
verfügung.
ab 17.30

Gruss an alle
Serif