[TYPO3-UG NRW] Spamming

Ulrich Brinkamp typo_3 at brinkamp.com
Wed May 10 11:32:16 CEST 2006

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Typo3-Provider
eurer Wahl sind, im Bezug auf das Spam-Aufkommen. Zur Zeit laufen meine
Accounts bei mittwald medien und mehrere meiner Kunden beschweren sich
über die gigantische Spam-Flut. Sind andere Provider in diesem Punkt
besser ?? Oder ist der Mist als unveränderlicher 'Schicksalsschlag'
hinzunehmen ??? Einer meiner Kunden hat eine größere
Steuerberatungskanzlei und macht sich natürlich Sorgen wegen der Sicherheit.

Ulrich Brinkamp [Düsseldorf]
Mail : typo3 at brinkamp.com