[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Bonn - 04.05.06

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Thu May 4 18:20:16 CEST 2006

Hallo!

falls noch einer aus Bonn am Rechner sitzt - ich komme später gerne
dazu.

LG
Jo

Am 04.05.2006 um 10:40 schrieb Simon Wedeking:

> halten wir also fest -
>
> 18:30 am Alten Zoll
>
> Erkennen werden wir uns schon irgendwie, ansonsten einfach mal fragen.
> Grüße Simon

---
Wegen einer Projektarbeit bin ich bis auf weiteres weniger häufig im
Büro. Idealerweise kommunizieren Sie bitte per eMail, in dringenden
Fällen per Mobiltelefon.

DRUCKbare und DIGItale Medien von MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
http://www.maxxmedia.de
jo.schneider at maxxmedia.de
Frongasse 11, 53121 Bonn
Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzprogrammen nicht richtig
gefiltert wird.