[TYPO3-UG NRW] [Typo3-UG NRW] TUG Aachen

Rupert Mohr rupert at dl3no.de
Fri Mar 31 20:38:26 CEST 2006

Jojo...
Dreimal wollten die netten Mädchen mich zur Aachen Münchner schicken und
in der Reservierungsliste haben die gestressten Damen auch nix Bekanntes
gefunden.

Leider kenne ich ja niemanden von Angesicht.. Und erkennbares Papier war
bei keinem der sichtbaren Tische zu sehen. Seufz.

Gruß
Rupert

--- Original Nachricht von Sacha Vorbeck vom  29.03.2006 16:06 ---