[Typo3-UG NRW] T3 Entwickler in Bonn

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Fri Mar 24 21:14:29 CET 2006

Hey Simon,

Du bist in Bonn? Was machst Du heute-, morgen- oder Sonntagabend?
Heute hätte ich auf jeden Fall noch Zeit - na, wäre ja sehr kurzfristig.

Morgen oder Sonntag müsste ich noch mal checken, aber wie sähe es
denn aus? Oder nächstes Wochenende?

Viele Grüße
Jo

Am 24.03.2006 um 10:12 schrieb Simon Wedeking:

> Hallo Jo,
> keine schlechte Idee - ich bin dabei!
> Grüße Simon

---
Wegen einer Projektarbeit bin ich bis auf weiteres weniger häufig im
Büro. Idealerweise kommunizieren Sie bitte per eMail, in dringenden
Fällen per Mobiltelefon.

DRUCKbare und DIGItale Medien von MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
http://www.maxxmedia.de
jo.schneider at maxxmedia.de
Frongasse 11, 53121 Bonn
Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzprogrammen nicht richtig
gefiltert wird.