[Typo3-UG NRW] Anleitung: Wie komm ich ins Wiki? (3 Bilder!) (0/1)

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue Mar 21 11:15:08 CET 2006

On Tue, 21 Mar 2006 08:20:28 +0100 (CET), Dirk Schmidt wrote
with subject "Re: [Typo3-UG NRW] Was hat sich bezüglich des
Usergroup-Treffen alles geändert?":

> Hallo Bernd,
>
> ich habe mich angemeldet war aber noch nicht auf einem
> Treffen. Wenn ich das richtig verstehe sollte ich doch
> Zugriff auf Wiki haben, oder?
>
> Danke und Gruß Dirk

Bild UG-Typo3NRW-1.jpg

1 Auf der Seite Aktuelles (http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles0.html)
2 muss man sich mit seiner Registrierung anmelden
3 sonst gibt es keinen Zugriff auf die Mitbringliste (Wiki)

Bild UG-Typo3NRW-2.jpg

4 nach der Anmeldung
5 erscheinen die Links zur Mitbringliste

Bild UG-Typo3NRW-5.jpg

6 Auf der Seite Mitbringliste (http://ug.typo3-nrw.de/60.html)
7 sucht man sich das nächste Treffen (anklicken)
8 oder legt mit den EditierIcon den neuen Termin an

ohne Bild

8 und schreibt (EditierIcon) auf der Seite des nächsten Treffens seinen
Namen und seinen Beitrag zum Frühstücksbuffet rein

Bernd