[Typo3-UG NRW] Augenbilder...

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Mar 20 11:50:26 CET 2006

On Mon, 20 Mar 2006 07:55:31 +0100, Joachim Pypers wrote
with subject "[Typo3-UG NRW] Augenbilder...":

> Hallo Zusammen,
> wenn wir am Samstag die Augenbilder machen wollen, brauchen wir das
> ein oder andere:
>
> 1. Licht, da kann ich was mitbringen
> 2. Einen Raum den wir komplett abdunkeln können wäre schön

willst du die Bilder noch entwickeln? *fg*
hast du da besondere Effekte vor?
ich habe mein Auge damals einfach so fotografiert.

> 3. Eine Kamera, da bring ich meine gerne mit, Bernd hatte sich da ja
> auch schon angeboten

werd ich machen.

> 4. Ach ja und alle bitte ihre Augen mitbringen :-)
>
> Dann brauchen wir "nur" noch einen Rechner mit Photoshop und einen CF-
> Kartenleser.

ich werd mal meinen MP3-player mitbringen.
der hat CF als Medium (ich benutze auch CF) und kann über USB als externes
Laufwerk angeschlossen werden (meine Kamera leider nicht).

Bernd