[Typo3-UG NRW] Was hat sich bezüglich des Usergroup-Treffen alles geändert?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Mar 20 11:43:03 CET 2006

On Mon, 20 Mar 2006 09:07:56 +0100, Joachim Pypers wrote
with subject "Re: [Typo3-UG NRW] Was hat sich bezüglich des
Usergroup-Treffen alles geändert?":

> Das ist neu, ich dachte man müsse dazu zum Treffen kommen, damit
> nicht jeder sich da anmelden kann.
>
> Wessen Idee war das denn, mit der Anmeldung für alle und jeden??

Moment!!!

Es gibt zwei Stufen bei der Registrierung.

Wenn man sich neu registriert kommt man in die fe-user-Gruppe 'anmeldung'.
Die hat schon Zugriff aufs wiki

Wenn man beim Treffen dabei war, kann man in die fe-user-Gruppe 'NRW UG'.
Die hat dann Zugriff auf die Mitglieder- und auf Internes-seiten.

momentan haben wir 96 Registrierungen, 29 davon in der Gruppe 'NRW UG'.

Bernd