[Typo3-UG NRW] Was hat sich bezüglich des Usergroup-Treffen alles geändert?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Tue Mar 14 10:35:28 CET 2006

Hallo zusammen,

Nach Abstinenz (Abschlussprüfung und Umzug) hab ich mich seit ein paar
Tagen wieder in Typo reingekniet.
Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, beim Treffen
vorbeizukommen. Habe eben auch gesehen, dass die Marketing-Factory
umgezogen ist.
Was ist denn jetzt Stand der Dinge?
Ist es der letzte Samstag im Monat, wie ich eben gelesen habe.
Was hat sich mit den Räumlichkeiten geändert?
Sorry, wenn ich so frage, ich bin alleinerziehender Vater und muss dass
mit meiner Kleinen bzw. den Tagen mit ihrer Mutter abtimen.
Wenn es irgendwie passt würde ich nämlich gerne ab diesem Monat
vorbeikommen.

Gruß

Michael