[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen am Samstag

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Fri Jun 23 15:01:00 CEST 2006

Hallo Susanne,

das Parken in der Garage geht prinzipiell leider nicht
(... nur fuer Kunden... ;-)...)

Es gibt in der Gegend aber relativ viele oeffentliche Parkhäuser
(ich weiss allerdings nicht, zu welchen Moerderpreisen :-/...)
und ggf. ist es auch sinnvoll, mit Park & Ride zu kommen, da wir
nur 5 min vom Bahnhof gelegen sind.
http://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement/aktuelle_verkehrsinfos/park_und_ride.shtml