[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen am Samstag

Elmar Wegmann Elmar.Wegmann at parche.de
Thu Jun 22 08:08:07 CEST 2006

Hi Michael, hi Bettina,

bin grundsätzlich auch an Typo3 UG-Treffen interessiert. Samstag kann ich
leider nicht, da mein Sohn im Kindergarten "Rausschmiss" hat.

Da ich auch aus Duisburg komme, mal die Frage, ob es nicht
auch in Dusiburg eine Möglichkeit (räumlich) gibt.

Ich arbeite in Breitscheid (direkt am Kreuz Breitscheid). Wir haben auch
einen Seminarraum,
den ich sicher benutzen kann. Auch mal kurzfristig Nachmittags nach der
Arbeit.
Die Rechnerausstattung ust zwar von 2000, aber da bringt ja sicher
ohnehin jeder
seinen Kram mit, oder?

Also hoffentlich bis bald.

Gruß