[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen am Samstag

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Jun 19 19:58:28 CEST 2006

On Mon, 19 Jun 2006 18:42:19 +0200, Karoline Steinfatt wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] UG-Treffen am Samstag":

> Hallo Michael,

> das Treffen kann diesen Samstag ( 24. 6.) wieder bei uns stattfinden.
>
> Anfahrt fuer die, die noch nicht da waren:
> http://www.marketing-factory.de/kontakt.29.0.html
>
> Und bitte mal kurz durchmelden, wer gerne kommen moechte, damit wir
> ungefaehr wissen, woran wir sind... :-)

*handheb*

> (sind eigentlich irgendwelche WM-Spiele? :-D)

wie seit Tagen täglich:
Konkret am Samstag 24.6.:
17:00 München Erster Gruppe A : Zweiter Gruppe B
21:00 Leipzig Erster Gruppe C : Zweiter Gruppe D

Morgen Entscheidet sich ob Deutschland Erster der Gruppe A wird oder
Zweiter.

Es sollte aber jeder zum ersten Anstoß wieder zu Hause (oder der FanMeile
seiner Wahl) sein.

Wie sieht das mit Themen aus?
Es steht ja immer noch das Thema Typo3 V4.0 (Update und Neuinstallation)
an.

Andrea und ich hätten immer noch gerne Hilfe bei RealURL, mehrere Sprachen
und Domains.

Welche Probleme gibt es sonst noch, die wir klären können? ;-)

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net