[TYPO3-UG NRW] Stammtisch DU

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Jun 18 20:35:35 CEST 2006

Hallo Bettina,

DU steht für Duisburg. Wie du vielleicht gelesen hast, hat der Serif
Kaya das für DU angeregt.
Bei unserem letzten Gespräch war vom 28. die Rede, er wollte das Datum
eigentlich schon hier bekannt gegeben haben.
Ich werde ihn morgen mal anrufen, ob sich was geändert hat, evtl. wegen
der Räumlichkeiten.

Hier findest du Infos über das monatliche UG-NRW-Treffen (meist in
D'dorf bei der Marketing Factory) falls du die Seite noch nicht kennst:
http://ug.typo3-nrw.de/

Meines Wissens ist es am kommenden Samstag wieder so weit.

Gruß

Michael