[TYPO3-UG NRW] Stammtisch DU

MSC-Computer michael.schulte at msc-computer.net
Sat Jun 10 12:32:24 CEST 2006

Hallo,

leider konnte ich beim ersten Stammtisch aus beruflichen Gründen kurzfristig
nicht kommen.

Ich bin auf jeden Fall weiterhin an einem entsprechenden Stammtischtreffen
interessiert und frage deshalb nach, ob mir jemand die nächsten Termine
mal zusenden kann, damit ich die einplanen kann. Wenn ich frühzeitig die
Infos zu den Terminen habe, dann ist es auch einfacher für mich den
Stammtisch einzuplanen.

Danke und viele Grüße

Michael Schulte