[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Köln ?

Michael Zöphel michael at zoephel.de
Thu Jun 8 21:06:07 CEST 2006

Hallo Susanne und Marus,

da die Nachfrage nach einem Kölner Stammtisch
noch nicht beantwortet ist und ich ebenfalls
interesse an einem hätte wären wir schon drei.
Wobei ich einschränkend sagen muss das ich jetzt
erstmal 14 Tage Urlaub mache und erst ab letzte Juni Woche wieder könnte.

Vieleicht können wir für Juli einen Termin festlegen?

Gruss

Michael

At 13:03 07.06.2006, you wrote:

>Eine wirklich interessante Frage. Ich wäre auch gerne dabei...
>
>Maurus

Michael Zöphel
· · • · ·
Postfach 22 53
50176 Bedburg
Telefon 0 22 72 / 90 51 24

Diese Information in dieser eMail ist
ausschließlich an die oben aufgeführten Personen
gerichtet. Falls Sie nicht der entsprechende
Empfänger sind, verweisen wir Sie darauf, daß
eine Veränderung, Verteilung, Weiterleitung oder
anderweitige Vervielfältigung dieser Mitteilung
untersagt ist. Sollten Sie diese eMail nur
fehlerhaft empfangen haben, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender.

The information contained in this eMail is
intended only for the individual(s) named
above.  If you are not the intended recipient,
you should be aware that any dissemination,
distribution, forwarding or other duplication of
this communication is strictly prohibited. If you
have received this eMail in error, please notify the sender immediately