[TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006? Raum gesucht!

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Fri Jul 28 12:52:50 CEST 2006

Gute Besserung, Flint.

Schade mit morgen....

Bei mir ist nichts mit nächste Woche, ist das einzige WE in der nächsten
Zeit, an dem ich niemanden für meine Tochter habe...
Es sei denn, die Räumlichkeiten sind entsprechend und es stört
niemanden, wenn ich meine Tochter (6 1/2) mitbringe. Das geplante Thema
Mastercontent/typo3 to go wäre doch interessant für mich. Dann würde ich
für etwa 3 Stunden kommen.

Die anderen Termine wären ok, klar. Aber es würde halt was fehlen, je
länger es zum nächsten Termin dauert...

Michael