[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Köln

Susanne Wiese s.wiese at netcologne.de
Tue Jul 11 11:00:02 CEST 2006

Hallo Tom,

ich war bisher auch noch nicht dabei und würde mich ebenfalls freuen,
mal ein paar Kontakte zu knüpfen.

Wie siehts aus, hast Du morgen Zeit und Lust ?

siehe http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw.html :

Köln
Der Stammtisch Köln trifft sich am zweiten Mittwoch jeden Monats ab 20
Uhr im Stadtgarten.

Wegbeschreibung unter http://www.stadtgarten.de/320.htm

Man müßte nur noch abstimmen, wo man sich dort findet :-)

Gruß
Susanne