[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Januar

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Wed Jan 25 13:49:18 CET 2006

Hallo,

ich wollte noch mal an das UG-Treffen diesen Samstag 11:00 erinnern.
Habe gerade die UG-Seiten upgedatet.

Wer kommt alles?

Ich bringe Brötchen und irgend etwas Frisches mit. :-)

Da wir (ausser der Führung durch die neuen Raeumlichkeiten) keine
aufregenden Themen zu bieten habe, wuerde ich vorschlagen, dass
wir eine Art "Show and Tell" Treffen machen, bei dem z.B. jeder
eine Extension vorstellt, die er neu entdeckt hat, oder irgendwelche
Aha-Erlebnisse, die Ihr vor kurzem bei der Arbeit mit TYPO3 hattet.

Einverstanden?

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung