[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Februar

Andrea Moroni moroni at web-to-date.com
Thu Feb 23 10:23:22 CET 2006

> Wenn das so einfach wdre w|rd ich immer nur mit 80% kommen ;)

ja,ja

macht ihr euch ruhig lustig...

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.........dann bringe ich halt
keinen Kuchen mit :-( schniefff

Ich habe am Samstag hier zuhause einen frisch aus dem Krankenhaus
entlassenen Patienten und wei? nicht, ob mich mich gehen lasst.

Manner sind da manchmal ein bisschen eigen - oder was meint Ihr dazu? ;-)

Gru? und hoffentlich bis Samstag zu 100%

Andrea