[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Februar

Joachim Pypers jpypers at mac.com
Wed Feb 22 17:22:46 CET 2006

Hallo,
ich hab gerade mit Mathias Schreiber gechattet, er ist am Samstag da
und würde auch nen Kaffe mit uns trinken für alles andere hat er
leider keine Zeit aber wir können da Frühstücken und den Treff abhalten.

Wir sehen uns dann am Samstag hier:
wmdb systems GmbH & Co. KG
Birkenstr. 65
40233 Düsseldorf