[TYPO3-UG NRW] Shop mit tt_products als Referenz

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Wed Aug 30 09:13:15 CEST 2006

Hallo,

danke für die Links zu den Shops.

Leider passen die Shops nicht so recht, da es bei der Anfrage eine
Randbedingung gibt,
die bei den Beispielen nicht so recht rauskommt. Und zwar wird erwartet, daß
Produktbilder
sehr gut herausgestellt werden. Es handelt sich wohl um Unikate, die
dargestellt werden sollen
und entsprechend gut präsentiert werden osllen.

Gibt es entsprechende Infos hierzu ?

Danke und viele Grüße

Michael

news:mailman.1.1156749616.15241.typo3-nrw at lists.netfielders.de...