[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Münster(land)?

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Mon Aug 28 21:01:46 CEST 2006

Hallo Simon,

wenn Du den Raum buchen kannst, gerne dort. Wenn es geklappt hat, meld
Dich kurz bei mir, damit ich Datum & Ort noch einmal per Mail rumsenden
kann.

Da ja alle mit dem Terminvorschlag einverstanden scheinen und mir der
Dienstag abend kurzfristig aus beruflichen Gründen besser passt als der
Montag, würde ich somit Dienstag, den 5. September, 19:30 Uhr
festzurren. Okay?

Wir können uns ja in besagtem Heim treffen und bei Interesse
anschließend irgendwo noch einen kleinen Absacker zu uns nehmen.

Grüße, Rolf