[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Münster(land)?

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Sat Aug 26 11:16:09 CEST 2006

# Terminvorschlag

Hallo,

ich habe mal versucht Eure Mitteilungen zu Termin- und Ortswunsch
zusammenzufassen. Zur Erinnerung - es geht jetzt erst mal nur um den
ersten Termin, dort können wir dann alles weitere besprechen.

Zeit:

* abends nach 19:00 Uhr (2 Meldungen)
* idealerweise Montag oder Dienstag (1x)
* 30. & 31.8. gehen nicht (je 1x), deshalb eher Anfang September

Ort:

* einen Raum hat niemand in der Hinterhand
* Möglichst in Münster-City (2x)
* Wunsch nach Ort ohne Kauf/Verzehrzwang (1x)
* Wunsch nach Kneipe/Cafe (1x)

Daraus leite ich mal folgenden Vorschlag ab:

Zeit: 4. oder 5. September, Beginn gegen 19:30

Ort: Da niemand einen Raum zur Verfügung stellen kann, müssen wir wohl
auf Cafe, Kneipe o.ä. ausweichen. Ein Laden mit (denk ich mal)
akzeptablem Kauf-/Verzehrzwang wäre  z.B. die "Blechtrommel" am
Hansaring. Zudem hat man hier in der Regel kein Problem, einen freien
Tisch zu finden. Bei Bedarf sind Alternativen natürlich willkommen.

Grüße, Rolf